Mein Background

Schweif blau.png

Der menschliche Körper mit all seinen Facetten hat mich schon immer fasziniert. So wählte ich als Erstausbildung den Beruf der Pflegefachfrau. Bereits in der Ausbildung fand der erste Kontakt zur Massage statt und die Arbeit mit meinen Händen ist eine meiner Stärken geworden.

 

Es ist mir wichtig, dass neben der Schulmedizin die Erfahrungsmedizin nicht nur ihren Platz hat, sondern ergänzend sein darf.

Mein Weg

Schweif blau.png

Ausbildungen:

Diplomierte Fussreflexzonen Therapeutin

Diplomierte Arzt- und Spitalsekretärin

Diplomierte Pflegefachfrau HF

Weiterbildungen:

klassische Massage Basis

(Zertifikat 03/2020)

Lymphdrainage obere und untere Extremitäten (Zertifikat 09/2020)

Frauenheilkunde 

(Zertifikat 09/ 2020)

Aroma-Massage

(Zertifikat 05/2021)

Reflektorische Lymphdrainage an den Füssen

(Zertifikat 06/2021)

In Planung/bereits begonnen:

Klassische Massage Therapie Kurs 06/21- 01/22

Lymphdrainage Therapie Kurs 2022/2023

Meine Praxis

Schweif blau.png

 

 

 

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt:

                  Heute. Hier. Jetzt.

Meine Partner

Schweif blau.png